Oma und Opa, hondr Zit? Abenteuer Wald

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Pro Kind: €10,00
  • Pro Erw.: €15,00
  • Tickets kaufen – 05522 36006828
  • Buchungsgebühren können anfallen

Für Kinder von 5 - 10 Jahren in Begleitung der Großeltern im Wald

Entdeckt mit euren Enkeln*innen das Wunder Wald. Wir gehen gemeinsam auf spurensuche lauschen den Geräuschen des Waldes zu.
Klopf, klopf, klopf, klopf, wer kennt dieses Geräusch? Wer hat schon mal einen Baum umarmt?
Die berühmte Kugelbahn und das sehr lustige und sportliche Spiel „Zapfenkacken“ darf natürlich nicht fehlen.
Was hat der Wald für Gemeinsamkeiten mit uns Menschen? Welcher Baum ist gleich alt wie meine Oma oder mein Opa?
Mit vielen Spielen, Spaß und kniffligen Fragen werden wir gemeinsam den Nachmittag im Wald verbringen.

Referent: Rafael Fetz, Vater von drei Jungs, Waldpädagoge in der Waldschule Bodensee und Förster

Veranstalter: In Kooperation mit dem Katholischem Bildungswerk Vorarlberg

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: