Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Norman Beaker Trio

Wann:

Fr 15. Mär 2024, 20:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Altes Kino Rankweil

Norman Beaker ist als Blues-Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent seit den 1970er Jahren in der britischen Blues-Szene bekannt und wurde 2017 in die renommierte Amerikanische Blues Hall Of Fame aufgenommen. Das Norman Beaker Trio tourt regelmäßig und machte schon Aufnahmen mit vielen bekannten Blues Künstlern wie: Graham Bond, Jack Bruce, Chuck Berry, Jimmy Rogers, Alexis Korner, Buddy Guy und BB King. Nun ist er zu Gast im Alten Kino Rankweil.

Als Session-Gitarrist war er an zahlreichen CD-Aufnahmen u.a. bei Jack Bruce, Lowell Fulson, James Booker und Van Morrison beteiligt. Ein unvergessliches Erlebnis für Freunde guter Blues Musik!

Norman Beaker – guitar, vocal
John Price – bass, backing vocals
Leo Andjelkovic – drums

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: