Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kreiml & Samurai • Freitag, 24. Mai 2024 • Carinisaal may be the upcoming event you’re looking for.
Noah Bono • Freitag, 29. März 2024 • Carinisaal

Wann:

Fr 29. Mär 2024, 19:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: SzeneLustenau

NOAH BONO
Freitag, 29. März 2024
Szene Lustenau, Carinisaal
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind ab 12.00 Uhr auf www.szene-lustenau.at zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner und Musicticket.

Noah Bono • Freitag, 29. März 2024 • Szene Lustenau, Carinisaal

Seine musikalische Karriere startet der am 20. Mai 2000 geborene Österreicher aus Vorarlberg bereits im Alter von 14 Jahren: Mithilfe seines jüngeren Bruders bringt er sich das Gitarre- und Klavierspielen bei. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Seine Karriere als Profi Fußballer tauscht der damals 18-Jährige gegen das Mikro und die Bühnen Österreichs ein. Die Leidenschaft zur Musik wird sein ganzer Lebensinhalt.
Mit selbstgeschriebenen Songs, in denen er eigene Erlebnisse über Liebesbeziehungen, Flirts, Reisen etc. verarbeitet, lässt er die Zuhörer an seinem Alltag teilhaben. Gitarre, Keyboard, Schlagzeugpad und Loopstation gehören zu seinem breiten musikalischen Equipment, mit dem er fesselnde Melodien kreiert, die im Ohr bleiben.