Diese Veranstaltung ist schon vorbei
No way out

Wann:

Sa 9. Mär 2024, 20:00
So 10. Mär 2024, 15:00
Fr 15. Mär 2024, 20:00
Sa 16. Mär 2024, 20:00
So 17. Mär 2024, 15:00

Wo: Kulturhaus Weißenstein, Parkstrasse 2, Weißenstein, Villach Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: dieter4bq

Die ATG hat sich für das Frühjahr 2024 für ein ganz besonderes Stück entschieden: Die Komödie „No Way Out” des scheuen Autors J.T.R.

Mit diesem Stück hat es eine besondere Bewandtnis: Es ist noch nie vollständig aufgeführt worden und seine Inszenierungen wurden von mysteriösen Todesfällen überschattet. Manche sagen sogar, es läge ein Fluch auf dem Stück.

Die Theatergruppe will nun den Gegenbeweis antreten und als Erste das Stück bis zum Ende spielen. Doch auch bei ihnen geschehen seltsame Dinge auf und hinter der Bühne...