Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Namaste Hard 2024

Wann:

Fr 8. Mär 2024, 19:30

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 1, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: astridqx7

Chay Ya Austria ist eine Vorarlberger NGO, die sich seit 2011 für Gesundheit und Bildung im Himalaya (Nepal) einsetzt. Unser Partner vor Ort hat inzwischen unter anderem schon
über 25 Schulen (wieder auf-) gebaut, 8 Gesundheits- und Geburtenposten errichtet, 4 Disability Zentren ins Leben gerufen, 165 Frauen in Bio-Modellfarmen empowered und
ca. 50.000 Menschen in Katastrophen (Hochwasser, Erdbeben und Covid-19) unterstützt.

Am 8. März wollen wir unsere Spender*innen über die Fortschritte in Nepal informieren und auch weiteren Interessierten einen Einblick in unsere Arbeit geben:
Ab 19:30 Uhr steht das Chay Ya Austria Team für Fragen und mit wunderbaren selbstgebastelten Frühlings- und Osterdekorationen bereit und unser lieber Unterstützer Paul Sinclair begleitet uns musikalisch.
Unsere Obfrau, Sabine Klotz, gibt eine kurze Einführung in den Verein und versorgt uns dann mit den aktuellsten Updates von unseren laufenden Projekten, bevor Barbara Barvinek über die Kinder in unserem Patenschaften-Projekt erzählt.

Wir freuen uns schon auf euch :)
Eintritt: freie Spende (alle Einnahmen kommen unseren Hilfsprojekten zugute)

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: