Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Na Bumm! - Das Kinderkabarett may be the upcoming event you’re looking for.
Na Bumm !  Das Kinderkabarett

Wann:

So 28. Jan 2024, 14:30–15:30

Wo: Kult-Ur-Verein TSCHOCHERL, Wurmsergasse 42, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €12,00
  • Kinder: €6,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: office4q6

“Na Bumm!” ist ein Kabarettprogramm, welches speziell für Kinder entwickelt wurde. Dabei kommen verschiedene Kunstformen wie singen, Puppenspiel, Witze erzählen, Zaubertricks, und Ähnliches zum Einsatz. Das Programm ist mit vielen interaktiven Elementen ausgestattet und biet den Kindern die Möglichkeit sich auch selber mal auf der Bühne auszuprobieren. Vor der Vorstellung gibt es noch ein kleines Rahmenprogramm mit kleinen Spiel- und Experimentierstationen. Ab 3 Jahre.

Mein Kooperationspartner:
Das Tschocherl ist eine kleine Kabarett-Bühne im 15. Wiener Gemeindebezirk und ist direkt an der U3-Station Johnstrasse angebunden. Statt einer klassischen Theater-Bestuhlung in starren Sitzreihen, verfügt das Tschocherl über Sitzbänke und Tische was dem ganzen Ort Wohnzimmer-Feeling vermittelt. Durch dieses Setting ist es ideal für eine Kinder-Kabarett-Produktion.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: