Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MoZuluArt feat. Ambassade Streichquartett

Wann:

Do 1. Feb 2024, 19:30–22:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €22,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Drei Alben hat MoZuluArt bisher veröffentlicht, eines davon haben die 4 Musiker im Stadtsaal eingespielt. Es sind aber die Live-Konzerte, bei denen das Crossover-Ensemble in seiner 20-jährigen Geschichte regelmäßig über sich hinausgewachsen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir MoZuluArt & Ambassade Streichquartett zum ersten Mal seit 2019 wieder in der Originalbesetzung präsentieren können.
Klassische Musik trifft auf afrikanischen Acappella-Gesang, oder auch „Zulu Music Meets Mozart“: Mit diesem Programm wurde der Grundstein für eine bemerkenswerte Karriere gelegt, die von Wien bis nach Johannesburg, New York oder Moskau geführt hat. Zu den Fans von MoZuluArt zählen Künstler wie Mimi Coertse oder Taj Mahal. Klassikstar Rolando Vilazon hat das Ensemble eingeladen, im Rahmen der Mozartwoche Salzburg aufzutreten.

Foto Georg Cizek-Graf

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: