Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 17. Feb 2024, 20:00

Wo: Kulturzentrum ProKonTra, Kaiser Franz Josef Str. 29, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Solokonzert mit dem Hand-Pan-Virtuosen Mathias Meusburger. Mathias Meusburger baute mit vier Jahren sein erstes Schlagzeug aus Kochtöpfen und Keksdosen. Damals schon faszinierten ihn Klänge und Rhythmen. Mit acht Jahren begann er mit dem Schlagzeugunterricht. Seine Ausbildung zum Instrumentallehrer für Schlagzeug begann er im Jahr 2002 am „Music College für Pop Rock Jazz“ in Regensburg. Danach war er fünf Jahre selbstständiger Schlagzeuglehrer und Musiker und sammelte Erfahrungen in den Bereichen: musikalische Früherziehung, Projekte mit Firmen und Lehrlingen, Messgestaltung in der Kirche, Organisation von Jam Sessions, zahlreiche Bandprojekte und musikalische Leitung von Jugendbands

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: