Maschenprobe

Stricken, Häkeln, Sticken und ins Gespräch kommen. Im zweiwöchigen Rhythmus treffen wir uns zur offenen Kreativrunde in der Stadtbibliothek.

Kommt vorbei egal ob ihr häkeln oder stricken könnt, es lernen wollt, oder einfach nur zuschauen und ins Gespräch kommen wollt!

Wir freuen uns auf einen Austausch von Tipps und Tricks, sowie Inspirationen und Anregungen.

Bringt gerne die angefangenen Handarbeitsstücke und vorhandene Strick- und Häkelutensilien mit. Eine Grundausstattung an Wolle und Nadeln kann außerdem bei uns erworben werden.

Wer sich noch nicht sicher ist, mit was gestartet werden soll, findet Vorlagen, Zeitschriften und Bücher bei uns.

Veranstalter: Stadtbibliothek Dornbirn

Ort: Stadtbibliothek Dornbirn

Keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach vorbei, egal ob kurz oder lang.

Fotocredit: © Vlada Karpovich | Pexels

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: