Marian Petrescu Trio feat. Wawau Adler

Wo: Tangente, Haldengasse 47, Eschen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €30,00
  • Nur Abendkassa

Homepage:

Eingetragen von: Karl Gassner

Am 30. April 2024 ist der INTERNATIONALE TAG DES JAZZ

Dieses Trio feat.Wawau Adler ist ein Ohrenschmaus, wie er selten zu hören ist. Die international gefeierten Virtuosen Marian Petrescu und Wawau Adler, sowie seine beiden kongenialen musikalischen Partner Joel Locher und Felix Schrack, begeben sich auf eine Zeitreise zu zwei der größten Helden der Jazzmusik: Oscar Peterson und Django Reinhardt.

Wer Marian Petrescu feat. Wawau Adler schon eimal hören durfte, wird der Einfluss des großen kanadischen Meisters und Djangos nicht entgangen sein. Doch an diesem Abend wird es keine bloße Hommage an Mr. Peterson und Reinhardt geben.

Petrescu ..Adler und sein fantastisches Trio geben dem Stil und der Finesse Petersons und Reinhardts und auch anderer Pianisten und Gitarristen noch ihre eigene künstlerische Note mit. Wer ein Fan des klassischen Pianotrio-Formats plus Gitarre und außerdem von außergewöhnlichen künstlerischen Höhenflügen ist, sollte diese Sternstunde auf gar keinen Fall verpassen!
Wawau Adler (git), Marian Petrescu (p), Joel Locher (b), Patrick Manzecchi (dr)
Livestream!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: