Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Männerkino: THE BEEKEEPER

Wann:

Fr 23. Feb 2024, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

GBR/USA 2023, Regie: David Ayer; Besetzung: Jason Statham, Josh Hutcherson, Jeremy Irons, Emmy Raver-Lampman, Minnie Driver, Phylicia Rashad, u.a.; Dauer: 105 Min.; dt. Fassung

Mr. Clay hat sich auf den ersten Blick ganz der Imkerei verschrieben. Doch als seine Nachbarin bei einer Telefon-Abzocke um ihr ganzes Erspartes erleichtert wird und sich daraufhin das Leben nimmt, müssen seine Bienen zurückstehen. Er begibt sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug, der zur nationalen Angelegenheit wird. Bald stellt sich heraus, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter einer mächtigen und geheimen Organisation namens „Beekeepers“ ist. Ein unfassbar überraschenden Action-Feuerwerk, bei dem die Gegner aufs Härteste gegeneinander antreten.