Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kultkabarett: "Würstl sucht Stand"

Wann:

Fr 2. Feb 2024, 20:00
Sa 3. Feb 2024, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Die Welt trifft sich am Würstlstand, dem Brennpunkt der Gesellschaft, wo soziale Unterschiede wurscht sind. Ob Society-Schnösel, Alltagsfreak oder einfacher Hackler: Vor Käsekrainer, Frankfurter und Hot-Dog sind alle Menschen gleich. Und wo sonst kann man besser seinen Senf dazugeben? Süß politisch oder scharf satirisch, Gurkerl inklusive.
Wie gewohnt schlüpfen die drei Kultkabarettisten in die Rollen aberwitziger Zeitgenossen und präsentieren Typen, die uns sehr vertraut sind. Mit Anleitungen zum Durchwursteln und Hinaufintrigieren. Aber sind wir angesichts der aktuellen Krisen nicht alle arme Würstln? Suchen wir nicht alle einen sicheren Stand in diesen wackeligen Zeiten? Dass dabei in diesem Programm die Musik nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst.

„Die Konstellation der Charaktere von Blaikner, Baumann und Messner erweist sich einmal mehr als ideale Mischung für Unterhaltung auf bestem Niveau.“
(Salzburger Nachrichten)