Krishna Das - Into the Heartspace - Workshop

Wo: Bockkeller, Gallitzinstraße 1, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintrittspreis: €70,00
  • Frühbucher Eintritt: €65,00
  • Tickets kaufen
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Dhara Music

Krishna Das kommt wieder nach Wien. Am 3. Juli 2024 bietet er seinen wundervollen Workshops (Satsang) an.

Be there, chant & chat & ask your questions!

Viele von euch kennen und schätzen ihn, den „Chantmeister des amerikanischen Yoga’s“ wie ihn die New York Times einst nannte.

Krishna Das – in New York geboren – widmete sich in seinen früheren Musikerjahren mehr dem Jazz, Blues und Rock’n Roll. In den 70iger Jahren ging er nach Indien, um dort seinen Meister Neem Karoli Baba zu treffen.

Dieses Ereignis prägte ihn sehr und er begann nach seiner Rückkehr nach Amerika Kirtans anzubieten. Dabei entwickelte er seinen eigenen Stil, indem er den traditionellen Kirtan mit westlichem Harmonie- und Rhythmusempfinden vereinte.

KD – so wird er in seinen Kreisen und von seinen Freunden genannt, wird am 3 Juli für einen Workshop in Wien sein und wir freuen uns, wenn Sie diese Gelegenheit wahrnehmen und dabei sind.

Erfahren Sie beim Workshop, was den in New York lebenden Musiker in seinem Leben wahrhaftig bewegt und wie seine Antworten auf die wesentlichen Fragen des Lebens lauten.

Neben Erfahrungen auf seinem spirituellen Weg, wird er uns Geschichten von Neem Karoli Baba „Maharaj-ji“ seinem Meister, Guru erzählen, und das beliebte Call-und-Response-Chanting ist auch mit dabei.

Der Workshop wird in englischer Sprache mit Übersetzung in Deutsch gehalten.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: