Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kort.X - das bewegte Hirntraining

Wann:

Mi 6. Mär 2024, 16:00

Wo: Pfarrheim St. Karl, Marktstraße 1a, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: barbaraxx3

Kort.X ist ein innovatives, motivierendes, bewegendes und nachhaltig effektives Gehirntraining, das auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt wurde und stetig angepasst wird. Aber wie genau funktioniert Kort.X, wer hat es entwickelt, was passiert dabei in meinem Gehirn und wie wurden die Erkenntnisse gewonnen, die beweisen, dass dieses Training so erfolgreich ist ? Wo und wie kann ich Kort.X ausüben und für welches Alter ist es geeignet? Diese und andere Fragen Fragen werden in diesem interaktiven Vortrag, geklärt werden.

Referentin: Isabelle Naumann

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: