Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konzert mit Kammerfunk

Wann:

Di 23. Apr 2024, 20:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: mipe

Das ungewöhnliche Ensemble Kammerfunk – bestehend aus drei Musikern der Wiener Symphoniker und einem Solo-Akkordeonist – war bereits im Sommer zu Gast in Lustenau und hat das Publikum in kleinem Rahmen beim Hofkultur-Festival open air mit ihrem spielerischen Können und charmantem Witz begeistert. Für die Lustenauer Konzertreihe haben wir Geiger Stefan Pöchhacker, Klarinettist Martin Rainer, Cellist Michael Günther und Akkordeonist Bogdan Laketic noch einmal eingeladen, uns dieses Mal in klassischem Konzertsaal-Ambiente mit ihrer eigenwilligen Instrumentierung und ihrem spielerischen Umgang mit der Tradition zu begeistern.

Kartenvorverkauf: Tickets sind im BOTTA (Schillerstr. 2) und online erhältlich.