Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KONTROVERSE - Misa Criolla und Musik aus den Anden

Wann:

Do 21. Mär 2024, 19:30–22:00

Wo: Theresiensaal, Theresiengasse 18, Mödling, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €23,00
  • StudentInnen und SchülerInnen: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: KONTROVERSE

Die Zusammenarbeit des Mödlinger Chores KONTROVERSE mit Sergio Cattáneo und seinem lateinamerikanischen Ensemble währt nun schon seit vielen Jahren . Wir freuen uns auf eine weiter gemeinsamen Aufführung einer argentinischen Messe auf originalen Instrumenten und in originaler Sprache.

Die „Misa Criolla“ ist eine faszinierende Mischung aus religiöser Musik und traditionellen argentinischen und lateinamerikanischen Formen und Rhythmen, von Ariel Ramírez.

Das Werk des argentinischen Komponisten wird, zusammen mit Folklore-Musik aus den Anden, von dem ebenfalls aus Argentinien stammenden Sänger Sergio Cattáneo mit seinem Instrumental-Ensemble und dem Chor KONTROVERSE Mödlinger Gesang-Verein aufgeführt.