Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderkino: WONKA

Wann:

Do 8. Feb 2024, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

GBR/USA 2023; Regie: Paul King; Dauer: 117 Min.; Prädikat: sehenswert; Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Der junge Willy Wonka steckt voller Ideen und ist fest entschlossen, die Welt häppchenweise zu einem besseren und köstlicheren Ort zu machen. In London will er sich endlich seinen lang gehegten Traum erfüllen und sein erstes Schokoladengeschäft eröffnen. Die Menschen sind von seinen innovativen Spezialitäten begeistert, doch seine Konkurrenz spielt mit falschen Karten und möchte den jungen Chocolatier unbedingt zu Fall bringen. Aber Willy beweist, dass die besten Dinge im Leben mit einem Traum beginnen und dass alles möglich ist, wenn man nur fest dran glaubt.