Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Intuitive Familienaufstellung: Beziehungen heilen

Wann:

Sa 24. Feb 2024, 14:00–21:00

Wo: Allsport Campus, Feldstraße 13, Weiler

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Besucher: €65,00
  • Aufsteller: €150,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: RolandSprung

✨ Entdecke die Kraft der Intuitiven Familienaufstellung!

Die Intuitive Familienaufstellung, mit Roland Sprung, öffnet den Raum für das, was in dir noch nicht ganz greifbar ist. Egal, wie dein Thema aussieht - sei es, dass du bereits viel Entwicklung durchlaufen hast, aber noch nicht am gewünschten Punkt angekommen bist. Die Familienaufstellung ermöglicht es dir, Situationen in deinem Leben aus der Vogelperspektive zu betrachten - sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit - und wertvolle Erkenntnisse daraus zu gewinnen.

Mehr Informationen:

Die Intuitive Familienaufstellung ist eine kraftvolle Methode, um Beziehungen zu heilen und tiefe Einblicke in verborgene Dynamiken zu erhalten. Tauche ein in die Welt der Möglichkeiten und erkenne, wie die Aufstellung dir helfen kann, Blockaden zu lösen und deinen Weg zu einem erfüllteren Leben zu ebnen.

Wann empfiehlt sich der Besuch einer Familienaufstellung?
Eine Familienaufstellung ist besonders hilfreich, wenn du mit Konflikten in der Familie, in der Beziehung oder im beruflichen Umfeld konfrontiert bist. Die Themen können sich auf körperlicher, geistiger und/oder seelischer Ebene ausdrücken. Es ist die richtige Wahl, wenn du nach tiefen Einsichten suchst, um herausfordernde Situationen zu verstehen und sie positiv zu transformieren.

Keine Vorkenntnisse erforderlich! Alles, was es benötigt, bist du und deine Bereitschaft, dich dem Prozess hinzugeben.

Bei Fragen und weitere Informationen melde dich unter +43 650 5584482.

Alles Liebe, Roland Sprung

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: