Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ingo und Mathias Ospelt: Irland

Wann:

So 17. Mär 2024, 18:00

Wo: Schlösslekeller, Schwefelstraße 14, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

St. Patricks Day Vorlese-Disco

Die beiden Vaduzer Ospelt-Brüder Ingo und Mathias - der eine Schauspieler, der andere Autor - wurden schon auf allen Bühnen gewaschen und versuchen sich nun als Vorlese-DJs. Vorlese-Disco, eine Eigenerfindung, bedeutet: Jeder der beiden bringt handverlesene Texte und drei Vinyl-Songs zu einem bestimmten Thema mit in den Schlösslekeller, ohne dass der eine weiss, was beim anderen im Textmäppchen und in der Plattenhülle ruht. Und dann geht es abwechselnd los!

Zuerst wird gelesen, dann wird munter über das gerade Vorgelesene diskutiert, wobei auch das Publikum miteinbezogen wird, und schon geht es weiter! Bei der Premiere im April 23 drehte sich alles um den Frühling. Dann kam im Oktober 23 der Herbst dran und heuer, am St. Patricks Day wird das Thema "Irland" sein. Literarisch darf sich das Publikum auf ein Wiederhören mit James Joyce, Flann O Brien und Heinrich Böll freuen, musikalisch gibt es irischen Rock und Folk um die Ohren.

CHF 25.00 / 10.00

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: