Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gesundheit als Nebeneffekt von emotionaler Freiheit

Wann:

Di 16. Apr 2024, 10:00–22:00
Mi 17. Apr 2024, 10:00–22:00
Do 18. Apr 2024, 10:00–22:00
Fr 19. Apr 2024, 10:00–22:00
Sa 20. Apr 2024, 10:00–22:00

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Beim Online-Kongress vom 13. bis 20. April wird ein Interview mit mir veröffentlicht zu diesem Thema:

Gesundheit als Nebeneffekt von emotionaler Freiheit

Dort erzähle ich, wie bei mir ein Hautproblem nach 15 Jahren verschwunden ist, nachdem ich Frieden geschlossen hatte mit den Emotionen, die durch diese Körpersymptome geweckt wurden.

Für den Kongress könnte man sich bei Interesse kostenlos anmelden. Es gibt noch viele weitere wundervolle SprecherInnen.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

KOSTENLOSE ANMELDUNG:

https://heilungssummit.de/sprecher/anja-perron/

Ab dem 13. April bekommt man täglich eine Mail zugeschickt mit den Links zu mehreren spannenden Interviews.

Mein Interview wird am 16. April veröffentlicht.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

MEINE WEBSEITE:

https://www.anja-perron.ch/

MEINE ANGEBOTE FÜR INTERESSIERTE DES HEILUNGSSUMMITS:

https://www.anja-perron.ch/kontakt/heilungssummit/

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: