Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gesangskapelle Hermann

Wann:

Fr 12. Jan 2024, 20:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Altes Kino Rankweil

Nach ihrem Zehn-Jahres-Jubiläum samt fulminanter Revue verlegen sich die fünf „Hermänner“ mit ihrem Programm „Es wird FESCH“ nun aufs Optische Seit Bernhard Höchtl und seine Sangesbrüder in der Wiener Hermanngasse zu so etwas wie einer A-cappella-Mundart-Pop-Boygroup avanciert sind, rennt der Schmäh. Hunderte Konzerte, vier Alben, eine Amadeus-Nominierung, ein Engagement am Wiener Burgtheater und und und. Am 12. Jänner wird ein Feuerwerk aus wilden Choreographien, akrobatischen Einlagen und der bewährt glamourösen A-capella-Show gezündet. Neue Songs und alte Hits, untermalt von intimen Anekdoten aus zehn wilden Jahren im Pop-Business. Das sollte man sich nicht ent-gehen lassen! Aber genug der lobenden Worte, überzeugen Sie sich selbst: Es wird FESCH.

Simon Gramberger - voc, drumpad
Simon Scharinger – voc
Stephan Wohlmuth - voc, synth
Joachim Rigler - voc, git
Bernhard Höchtel - voc, piano

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: