Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Generalversammlung des CCV Camping Club Vorarlberg

Wann:

Sa 9. Mär 2024, 19:30

Wo: Kolpinghaus, Jahngasse 20, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: harald8n4

Der Vorstand des CCV Camping Club Vorarlberg lädt alle seine Mitglieder zur Teilnahme an der Generalversammlung im Kolpinghaus Dornbirn ein.
Diese findet am Samstag, den 9. März 2024, um 19:30 Uhr statt.
Tagesordnung:
1. Begrüßung durch Obmann Markus Michael Moosmann
2. Rückblick auf die Veranstaltungen 2023
3. Vorschau auf geplante Aktivitäten 2024
4. Finanzen:
4a) Bericht des Kassiers Günter Ammann,
4b) Bericht durch die Kassaprüfer
4c) Entlastung des Kassiers
5. Allfälliges
6. Partner stellen sich vor – Firmenchef Oliver Kunz stellt sein Unternehmen A&O Camping vor. Und Wolfgang Seeberger präsentiert LÄNDLEMIETBUS.at Bus & Wohnmobilvermietung.
7. Multimedia-Vortrag von Vereinsmitglied Heinfried Monschein über seine Skandinavien-Tour

Wir freuen uns auf Euer Kommen zu dieser Generalversammlung, Anmeldung bitte bis 2. März 2024 über unsere Homepage oder per Mail an info@campingclub-vorarlberg.at . Teilnehmerzahl bekannt geben!

Für den Vorstand
Markus Michael Moosmann
Obmann CCV Camping Club Vorarlberg