Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gartentage  - Auszeit in St. Arbogast

Wann:

Mo 8. Apr 2024, 16:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Pro Person: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Mo 8. April/ 16 Uhr - Do 11. April/ 13 Uhr

Die Freuden des Gartens gemeinsam zu erleben ist ein Geschenk der Natur an uns. Während der Gartentage werden wir zwei, drei Stunden täglich den frühlingshaften Garten in Arbogast hegen und pflegen. Dabei bekommen die Teilnehmenden auch wertvolle Garten-Tipps für den Frühling.
Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn denken wir auch an uns: Vielleicht erfahren wir auch die eine oder andere Wandlung in uns? Besinnliche Impulse und Körperübungen helfen uns bei diesen Wandlungen, zudem beschäftigen wir uns auch gemeinsam mit einem Naturthema.

Referentinnen: Elisabeth Tschabrun, leidenschaftliche Gärtnerin, betreut den Arbogast-Garten
Inge Maria Drexel, Pädagogin und Theaterwissenschaftlerin mit Liebe zum Garten, der Natur und Märchen

Kosten: Kein Kursbeitrag, Arbogast Gutschein für Mithilfe im Garten € 80,-

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: