Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Freunde Schöner + Junger

Wann:

Fr 2. Feb 2024, 21:00

Wo: 1019 Jazzclub, Althanstraße 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €15,00
  • Vorverkauf: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: noizedirector

Freunde Schöner laden zu ihrem ersten Konzert des jungen Jahres! Gemeinsam mit der genial mitreißenden Innviertler Band JUNGER werden sie im Club 1019 ihre neuesten Songs zum Besten geben.

Freunde Schöner

»Die Band verbindet Hamburger Schule mit Indie-Pop und schrägen deutschen Texten. Eine Band die man sich für die Zukunft merken sollte!« (DerFalter)
Freunde Schöner ist im Kern eine Rockband, bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ihre einzigartige Fusion aus Pop- und Rockmusik und tiefgehenden Texten. Mit einer stetig wachsenden Fangemeinde setzen sie neue Maßstäbe in der Rockszene und versprechen, das Publikum mit ihrer Musik zu elektrisieren. Die Wiener Band Freunde Schöner wird gemeinsam mit JUNGER im Club1019 auftreten und ihre neuesten Songs zum Besten geben. Freunde Schöner haben sich in den letzten Jahren einen Namen in der österreichischen Musikszene gemacht und sind bekannt für ihre mitreißenden Live-Auftritte. Ihr brandneu erschienenes Album verspricht eine gelungene Mischung aus mitreißenden Melodien und tiefgründigen Texten. Die Fans können sich auf eine unvergessliche Nacht freuen.

JUNGER

Junger steht für Rock und Ekstase, für Schweiß und Hingabe und Obsession. Mal hart, mal verrückt, mal durchgeknallt, mal zartweich, doch immer mit dem Blick auf das Wesentliche: Auf die universelle Sprache einer Rockmusik, die über alle Grenzen hinweg das Verbindende sucht.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: