Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FreiSpiel reloaded.2024 – RICHARD GRAF + FABRICIO PEREIRA

Wann:

Sa 2. Mär 2024, 19:00–21:00

Wo: Roter Salon der OESTIG, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Roter Salon der OESTIG LSG

Sie ist inzwischen legendär: Die Serie FreiSpiel des Szene-bekannten Wiener Gitarristen und Freigeists RICHARD GRAF, der nicht nur als Musikarbeiter multifunktional ist, sondern auch mit seinem Instrument – man weiß nicht, wie oft sich dieser Mann an seinen Gitarren und live-electronics sowie mit seinen musikalischen Gästen noch selbst neu erfinden kann. Im Roten Salon der OESTIG LSG kommt es nun in FreiSpiel reloaded.2024 zum Zusammenspiel mit dem brasilianischen Kontrabassisten, Komponisten und Singer-Songwriter FABRICIO PEREIRA.

In einer musikalischen Familie aufgewachsen, hat FABRICIO PEREIRA bereits sehr früh sowohl im Bereich der klassischen Musik als auch in der Popularmusik und im Jazz gearbeitet. Seine Laufbahn brachte ihn mit einigen namhaften Persönlichkeiten zusammen, darunter Dave Weckl, Peter Erskine, James Morrison u.a.

Weiterführende Info und Online-Reservierung auf www.rotersalon.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: