Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 2. Apr 2024, 18:00–21:00

Wo: Galerie.Z, Landstraße 11, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: GalerieZ

Die Ausstellung „Als wären es Requisiten für einen Film…“ von Hubert Matt endet am 31.März. Es gibt also noch Gelegenheiten sie zu besichtigen.
Es gibt auch noch eine Gelegenheit gemeinsam mit dem Künstler durch die Ausstellung zu gehen und Abschied von dieser zu feiern. Sollten Sie diese Woche keine Zeit mehr haben, sie haben noch nicht alles versäumt!

Am Dienstag, den 2. April zwischen 18 und 21 Uhr gibt es die Finissage. Wir laden dazu herzlich ein! Hubert Matt zeigt alle Arbeiten nur einmal, Ausstellungen versteht er wie einen Vortrag, wie eine Vorführung. Nach den Osterfeiertagen kann das ein Feiertag der Kunst werden. Kommen sie vorbei, unterhalten sie sich mit dem Künstler und den Gästen.

LG das Team der Galerie.Z und der Künstler