Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Finger- und Handübungen für den Alltag Fitness für die Hände

Wann:

Di 27. Feb 2024, 18:00–20:00

Wo: Bundesgymnasium Blumenstraße, Blumenstraße 4, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: VHSBREGENZ

Wir sind uns zu wenig bewusst, was Hände täglich leisten müssen. Ohne sie könnten wir weder Nahrung zu uns nehmen noch arbeiten. Wir (be)greifen unsere Umwelt bereits als Baby durch unsere Hände (und Füße). In der heutigen, digitalen Welt sollten wir vorsorgen, damit unsere wichtigsten Werkzeuge nicht verkümmern. Nach einer Einführung in die Chirologie lernen wir Finger- und Handübungen kennen, die einfach in den Alltag integrierbar sind. Bei der face to brain Übung wäre es vorteilhaft, wenn kein Makeup aufgetragen ist. Abschließend gönnen wir uns eine feine Handmassage.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: