Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FIL: Wege zum Glück und wieder zurück

Wann:

Sa 16. Mär 2024, 20:00

Wo: Schlösslekeller, Schwefelstraße 14, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

In seiner neuen Show klärt Fil über die Geheimnisse tiefer Zufriedenheit auf. Er zeigt, wie und warum man persönliches Glück finden können, während rundherum alles zusammenbricht.

Inneres Leuchten im Angesicht von Krisen, Kriegen und Katastrophen. Resilienz entwickeln gegenüber dringlichen Problemen und Aufgaben. Der Jugend achtsam jegliche Zukunft vermurksen und mit einem stillen Schmunzeln den eigenen Pfad entlangwandeln bis zur Erfüllung aller Begierden.

Und dann wieder zurück. Das ist leider unvermeidlich, Glück ist ein Pendel. Man hat aber die Möglichkeit, die Show mehrmals zu sehen und so die eigene Glücksfähigkeit zu boostern.

Für den Fall, dass Fils weise Erleuchtungen nicht überzeugen sollten, stehen vor, während und nach der Show alkoholische Getränke bereit.

«Und noch etwas kommt in FIL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. (…) Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es.» (Titanic)

CHF 33.00 / 15.00

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: