Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EVA GOLD - EINLADUNG - DIE OSTERWOCHE ALS TRANSFORMATION

Wann:

Di 26. Mär 2024, 19:00–21:00
Mi 27. Mär 2024, 09:30–18:30
Do 28. Mär 2024, 09:30–18:30
Fr 29. Mär 2024, 09:30–18:30
Sa 30. Mär 2024, 09:30–18:30
So 31. Mär 2024, 09:30–18:30
Mo 1. Apr 2024, 10:00–13:00

Wo: RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant, Pöllauberg 88, Pöllauberg, Hartberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: manuelaloos

TRANSFORMATION
SO NICHT MEHR WEITER! - ICH ENTSCHEIDE MICH- WEGE ZUM NEUEN

Eine Woche der bewussten Wandlung – hin zu meiner inneren Wahrheit

“Wir sind Gestalter und Gestalterinnen unserer erlebten Wirklichkeit”

Wir funktionieren – rennen, hasten, eilen – Geld, Macht, Erfolg, Jemand Sein, Jemand Werden!

Und ab und zu brechen wir aus – Konsum, Urlaub – “Nur weg von hier!” Um dann zuhause wieder in den Alltagstrott zurückzukehren.

Oder wir funktionieren eigentlich schon nicht mehr – erleben Zusammenbrüche, Krisen, ja sogar Krankheit, finanzielle Verluste, Trennungen…

Wir fühlen uns permanent gestresst, überfordert, unterfordert oder leer. Das Leben grau.

Wir beginnen Fragen zu stellen, bezogen auf uns selbst, die Partnerschaft, die Familie, die Gesellschaft…

Und im Versuch der Antwort, der Lösung laufen wir oft in Gedanken, im Tun, im Verhalten im Kreis – finden keine Ausfahrt aus dem ewig gleichen Kreisverkehr – sind gefangen in alten Mustern, Denkformen, Gefühlen.

Und – lange schon, oft heimlich – sehnen wir uns nach uns selbst, unserem wahren Leben. NACH EINEM NEUEN LEBEN!!!

Nach blühender Gesundheit, Fülle und Lebendigkeit.
Nach finanzieller Unabhängigkeit, einer guten Wohlhabenheit.
Nach inniger Beziehung – zu mir selbst, zu geliebten Menschen.
Nach tiefem Sinn, heller Freude und Begeisterung – einer Berufung.
Nach Mitgefühl – echter Verbundenheit mit uns selbst, Mit-Menschen, Tieren, der Natur.

Und normalerweise warten wir, dass es geschieht – und es geschieht nicht!!! Wir sind der Wandel, den wir uns wünschen!!!

In dieser Woche beginnt Lebendiges Leben neu – die Osterwoche ist passend, als wir aus dem alten Leiden, das schon längst nicht mehr ist, im wahrsten Sinne des Wortes auferstehen und neu geboren werden.

Es geht in dieser Woche “nur” um mich – meine Wahrheit, mein Leben, meine Entscheidungen – Echtheit, Lebendigkeit – bereits gelebte Zukunft!!!
Aussagen einer Teilnehmerin

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: Entweder, als wäre nichts ein Wunder oder in der Erfahrung, dass Alles Wunder ist!
(frei zitiert nach Einstein)

PRÄSENZ – BEWUSSTHEIT – EINSICHT – WANDLUNG – VERWIRKLICHUNG

SETTING
Anreise Di 26. März 2024, ab Abend Einführung von 19 bis 21 Uhr
27. März 2024 bis 31. März 2024, jeweils 9:30 Uhr – 12:30 Uhr und 15:30 Uhr – 18:30 Uhr, 01. April 2024, 10 Uhr bis 12 Uhr

Intensive Entwicklungs – Entfaltungsarbeit, dazwischen Entspannung, Spiel, Lachen, Schwimmen, Wanderung, Nichts Tun, Erholung!

ARBEITSFORMEN
Sind äußerst vielfältig – reichen von intensiven Vorträgen (Wissen, warum wir tun, was wir tun!!!), lustvoller Bewegung, tiefer Meditation, spielerischer “Kunst” bis zu Systemischer Arbeit, Buddhistischer Psychologie und Forschungsarbeit und sinnlichen, humorvollen, lebensbejahenden Lösungsformen.

ORT
RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant, Pöllauberg 88, A 8225 Pöllauberg Steiermark, T+43 3335 2690 904, Fax DW 99, www.retter.at

KOSTEN FÜR MICH - MEIN AUSGLEICH
€ 1.400,- für Studentinnen und Studenten und Menschen mit geringem Einkommen
€ 2.500,- für wohlhabende Menschen mit gutem Einkommen

! Die anfallenden Reise- und Aufenthaltskosten sind nicht im Seminarbeitrag enthalten. Wir bitten Sie, die Reservierung des Zimmers persönlich vorzunehmen und direkt mit dem Hotel Retter zu verrechnen.

VERBINDLICHE ANMELDUNG
Manuela Loos, organisation@eva-gold.com, T+43 660 678 4 978
Nach Rechnungslegung und Bezahlung innerhalb einer Woche ist Ihr Platz garantiert und verbindlich.