Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 25. Feb 2024, 16:00–17:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €16,00
  • Kinder: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: katharina12

Es ist eine irrwitzige Geschichte für Familienpublikum ab 8 Jahren über Schein und Sein, über Mut und gelebte Träume. Ein magisches Bühnenspektakel für die ganze Familie mit verblüffenden Zaubertricks, Livemusik, viel Spannung und noch mehr Herz. Und ein charmantes Spiegelbild. Denn sind wir nicht alle ein bisschen ERWIN?

Mittelschlank. Schwarze Haare, braune Augen, Hornbrille. Durchschnittlich intelligent, konservativ und introvertiert. Sachbearbeiter, unbeholfen, scheu. DAS IST ERWIN… Doch Erwin hat einen Traum: Zaubern! Auf der Showbühne stehen, magische Momente kreieren und sein Publikum gleichermassen überraschen, beeindrucken, verzücken… «Erwin! E-R-W-I-N! Aufwachen! Kümmere dich endlich um die Lieferungen!» Als Sachbearbeiter ist Erwin in der Firma von Herrn Fueter zuständig für die Transporte von Tierfutter. Hunde, Katzen, Kaninchen… Und das, obwohl er an einer akuten Tierhaar-Allergie leidet und viel lieber an seinen Zaubertricks feilen würde. Was er im Übrigen auch immer wieder heimlich tut.
«Einfach rausschleichen? Fueter weiss doch ganz genau, dass mir der Geburtstag meiner Grossmutter wichtig ist. Und trotzdem…» Eine Zaubershow, wie sie einst Erwins Grossvater und grosses Vorbild zu Weihnachten zum Besten gab. Damit will er heute seine Grossmutter und alle ihre Gäste überraschen. Doch: Wagt es Erwin tatsächlich, sich dem Willen von Herrn Fueter zu widersetzen? Wer kümmert sich um die Tierfutter-Lieferungen? Und kann Erwin in die Fussstapfen seines Grossvaters treten?

Geschichte: Brigitt Maag (Karl's Kühne Gassenschau) und Marc Haller
Regie: Brigitt Maag
Live-Musik: Emanuel Steffen
Schauspiel und Zauberei: Marc Haller (seit er 14 Jahre alt ist begeisterter Zauberer, Absolvent der Scuola Dimitri in Verscio, ausgebildeter Schauspieler am Konservatorium in Wien ... )
Mundart

AB 8 JAHREN

 

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: