Wo: Café Windstill, Reumannplatz 19, 10. Favoriten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €10,00
  • Nur Abendkassa

Eingetragen von: Facultas

Die facultas Dombuchhandlung in Favoriten und das Café Windstill laden am 27.4. zur Veranstaltung mit Ernst Geiger!

Ernst Geiger verarbeitete 30 Jahre nach Jack Unterwegers Tod dessen Geschichte literarisch. Bei der Veranstaltung wird er von seinen berühmten Kriminalfällen erzählen.

Ernst Geiger leitete bis 2017 die Abteilung 3 des österreichischen Bundeskriminalamtes, zuständig für Ermittlungen in den Bereichen Organisierte und Allgemeine Kriminalität. Er war Chef-Ermittler in vielen aufsehenerregenden Mordfällen und leitete die Ermittlungen gegen den Serienmörder Jack Unterweger und fasste den Dieb der Saliera, eines wertvollen Salzfasses des Kunsthistorischen Museums.

Um Reservierung per E-Mail an favoriten@dombuchhandlung.at oder telefonisch unter +43-1-6020291 wird gebeten.
In Kooperation mit dem Café Windstill

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: