Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 12. Feb 2024, 19:30

Wo: Pfarrkirche Herz Jesu, Kolpingplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Helmut Binder, Orgel; Filmclub Bludenz, Videoübertragung auf Großleinwand. Neben dem akustischen Eindruck im mächtigen Kirchenraum ergibt sich für die Besucher auch eine optische Dimension. Der Filmclub Bludenz übeträgt den Künstler an der Orgel wie jedes Jahr qualitativ hochwertig auf eine Großleinwand, gut sichtbar für das Publikum! In der Herz Jesu Kirche in Bregenz wurde die Akustik des Kirchenraums durch konkrete bauliche und technische Maßnahmen verbessert. Dazu wurden Lehnen und Sitzflächen mit schalldämmendem Material ausgestattet, was gleichzeitig den Sitzkomfort erhöht.
Eintritt: 17 Euro, 12 Euro für Jugendliche bis 19 Jahre und -Musik-in-Herz-Jesu-Mitglieder. Eintritt für Kinder bis 15 Jahre frei

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: