Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"die Grenzen zwischen Realität und Existenz".  Karin Kiedl

Wann:

Di 26. Mär 2024, 18:00–21:00

Wo: KreativRaum Galerie, Biberstraße 4,1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KreativRaum Galerie

Ausstellung "die Grenzen zwischen Realität und Existenz" von Karin Kiedl

Vernissage am Di. 26.März ab 18 Uhr
Ausstellungsdauer: 25. März - 5. April 2024
"Jedes Porträt enthüllt eine märchenhafte Geschichte aus vergangenen Zeiten, in der die Grenzen zwischen Realität und Existenz verblassen" Karin Kiedl

Karin Kiedl ist seit dem Jahr 2000 als Malerin tätig. Schon ihr ganzes Leben lang zeigte sich ihr Interesse am kreativen Schaffen in diversen Bereichen. Anfangs übte sie ihre Tätigkeit aufgrund ihrer Rolle als Mutter von zwei Söhnen vorwiegend als Hobby aus, mittlerweile hat sich dieses Hobby zu einem Vollzeit-Beruf entwickelt.

Karins Stil ist einzigartig und doch variiert er. Er hat sich von abstrakter Kunst, über Porträt-Malerei hin zur abstrakten Porträt-Malerei entwickelt. Nach dem Grundieren der Leinwand arbeitet sie die auf Willkür beruhenden Formen weiter aus und schafft so wertfrei Charaktere, die erst während dem Malprozess deutlich werden. Sich selbst sieht sie dabei eher als das Werkzeug, das die oft zufällig erscheinenden Persönlichkeiten zum Leben erweckt.

Öffentliches Interesse an Karins Bildern zeigte sich bei Ausstellungen in Stockholm, Wien und New York. Karin lebt mit ihrer Familie in Schwanberg (Österreich)

wir freuen uns auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten: Di.-Mi., Fr. 14 bis 18 Uhr, Sa. 12-17 Uhr
am Tag der Vernissage Galerie hat ab 18 bis 21 Uhr offen

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: