Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Kobold und der Steinmetz

Wann:

So 28. Jan 2024, 16:00
Mo 29. Jan 2024, 10:00
Mo 29. Jan 2024, 14:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Der Steinmetz ist unglücklich und mit seinem Schicksal unzufrieden. Als er auf einen seltsamen Kobold trifft, hilft ihm dieser, seine Wünsche zu verwirklichen und verschiedene Verwandlungen durchzumachen: Der Steinmetz wird zur Sonne, einer Wolke, dem Wind und einem Berg, nur um festzustellen, dass er eigentlich das sein will, was er bereits ist. Ein Steinmetz.

Eine magische Erzählung über Unzufriedenheit und eine unglaubliche Reise zu sich selbst. Für diese besondere Produktion kommt ein internationales Ensemble zusammen: Das Team aus einer norwegischen Regisseurin, einem spanischen, einem deutschen und einem englischen Darsteller zeigt, dass gute Geschichten in jeder Sprache verständlich sind.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: