Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das war's ja doch noch nicht!

Wann:

Mo 26. Feb 2024, 19:30

Wo: Haus Hofmannsthal, Reisnerstraße 37, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: 2010haus

Lebenserinnerungen 2. Teil von und mit Wolfram Huber

Da sein Abend im vergangenen Oktober derartigen Anklang gefunden hat, er zudem feststellen musste, dass er so manche interessante und auch heitere Erlebnisse aus Zeitmangel nicht bringen konnte, beschloss der Autor und Vortragende Wolfram Huber, seinem Publikum eine Fortsetzung zu bieten, auch mit neuen Musikbeispielen. So wird er wieder unterhaltsam und "frei von der Leber weg" erzählen, u.a. von besonderen Gesprächspartnern, etwa, ob Kardinal König jemals verliebt war, wie Viktor Frankl zu ausdauernde Interviewpartner losgeworden ist, wie KS Leonie Rysanek unfreiwillig zur Zirkuskünstlerin oder wie Huber mit der Unterstützung von Bürgermeister Zilk und KS Holecek zum Gründer des Transdanubischen Opernhauses in Wien wurde. Er wird auch die Wahrheit offenbaren, warum die Gestaltung des Mime durch KS Heinz Zednik bei den Bayreuther Festspielen derartigen Erfolg verbucht hat. Zudem erfährt das Publikum auch noch von heiteren Erlebnissen aus dem beruflichen Leben von Wolfram Huber als Vortragender und Therapeut.
Dass er das alles an diesem Abend erzählen kann, mag deshalb verwundern, weil er einst in der Dusche in den Stromkreis geriet, aber überlebt hat. Überstanden hat er aber auch so manchen weiblichen "Stromkreis" – jedoch nicht immer, hat er doch einmal kirchlich und später standesamtlich geheiratet – allerdings eine andere. Aufklärung erfolgt an diesem durchaus auch musikalisch gewürzten Vortrag. Bitte rechtzeitig reservieren, der vorige Abend war bereits drei Wochen vorher so gut wie ausverkauft!

Eintrittspreis 20,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder 15,- €

Foto Wolfram Huber: © Unbezeichnet

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: