Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: sandraetw

Was möglich ist, wird begrenzt durch das, was wir uns vorstellen können. Energie fließt, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten und aus Gewohnheit neigen wir dazu, uns auf das zu konzentrieren, was wir bereits wissen. Um unser tiefstes Potential auszuschöpfen, müssen wir unsere natürliche Neugier fördern und einen Raum betreten, der uns für das öffnet, woran wir noch nie gedacht haben. Es ist ein Raum in dem Unmögliches möglich wird – ein Raum, in dem Leichtigkeit und Transformation Stress und Burnout ersetzen.

Leitung: David Crean ist international als Referent u.a. auf medizinischen Kongressen, als Seminarleiter und Ausbilder tätig. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung hat er den Ansatz Bodyresonance® begründet. Er engagiert sich in freiwilligen Organisationen, wie das Canadian Centre for Victims of Torture, arbeitete mit Flüchtlingen in Kanada sowie für die Louisiana Himalaya Association in Indien.

Seminar in englischer Sprache mit Simultanübersetzung.

Weitere Infos: www.bodyresonance.org

Leitung|Referierende:

David Crean, Hove, East Sussex UK BN3 5RB
und
Karen De Souza, Golling an der Salzach

Teilnahmebeitrag:

20,00€Kurs

Info und Anmeldung:

Per E-Post: bildungshaus@bhba.at oder
per Telefon: 0043 (0)55 22 / 44 2 90-0

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: