Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • laendleTicket – +43 5572 94 99 99
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Altes Kino Rankweil

Clarence Spady wurde nach dem Erscheinen seines Debüt-Albums „Nature Of The Beast“ bereits 1993 als „Future of the Blues“ (Chicago Tribune) gefeiert und gleich zweimal für den Blues Music Award nominiert.
Gut zehn Jahre später erhielt er für sein Comeback-Album „Just Between Us“ den Blues Music Award für Bestes Soul Album. Mit seinem neuesten Album „Surrender“ und in Be-gleitung der legendären Neal Black Band kommt er nach 25 Jahren zurück nach Europa.

Spady kombiniert mühelos Blues, Jazz, Funk, Latin und Rock zu seinem eigenen, einzigar-tigen Stil. Sein mitreißendes Gitarrenspiel, sein rauer Gesang, sein Songwriting und seine Live-Auftritte begeistern.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: