Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

chäller - falsch verbunden
Comedy
Do 19.09.2024 um 20.00 Uhr

Mit seinen Scherzanrufen erreicht Comedian Chäller jede Woche hundertausende Menschen und wurde dafür 2022 für einen Swiss Comedy Award nominiert. In seinem neuen Programm «falsch verbunden» macht er die bekannten Chällerfons direkt auf der Bühne.

Zudem integriert er, als begnadeter Bauchredner, die aus dem Chällerfon bekannten Figuren im Programm und schenkt diesen ein äusserst humorvolles Eigenleben. Urs Kliby von «Kliby und Caroline» sagt über ihn: «Viele Kollegen sind einfach eine Kopie. Chäller hat eine ganz andere Art gefunden, sich zu präsentieren und ich bin mir ganz sicher, dass er einen Riesenerfolg feiern wird. Er ist ein würdiger Nachfolger von mir.»

In seiner Show schafft es Chäller, sich selbst und die Welt nicht allzu ernst zu nehmen, einzustecken, auszuteilen und auch im grössten Humorchaos immer ultra sympathisch zu bleiben – auch wenn da auf einmal ein Pferd auf der Bühne steht!

Ticketpreis: CHF 42.-

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: