Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Apr 2024, 19:00

Wo: Alte Schule, Kirchplatz 20, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit Dr. Walter Hächl. Der frühere Augenarzt Dr. Walter Hächl hat immer schon gerne gereimt. In der Pension hatte er dann endlich Zeit seine „poetischen Ergüsse“ niederzuschrieben und in einen kleinen Gedichtband zu bringen. Das muntere Durcheinander an Gedichten ist in Bregenzer Mundart und auf Hoch-deutsch geschrieben.
In „Krut und Rüebe“ finden sich zahlreiche humorvolle, zeitkritische, oft auch satirische Gedichte, gereimte Anekdoten und auch Besinnliches - etwa wenn an die bescheidenen Jahre nach Kriegsende erinnert wird.
Gemeinsam mit musikalischer Unterstützung seines Freundes Karlheinz Blum wird Dr. Hächl an diesem Abend eine kleine Auswahl an Gedichten vortragen und uns auf eine kleine Zeitreise entführen.
Eintritt frei

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: