Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Stille führt - im Wald“: Violetta Parisini may be the upcoming event you’re looking for.
„Stille führt - im Wald“: Martin Klein

Wann:

So 7. Apr 2024, 15:00–22:00

Wo: Waldhütte, Am Fuße des Anninger, Gumpoldskirchen, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Allgemein: €75,00

Eingetragen von: lin

„Wenn Martin Klein seine Hände auf die Tasten legt und zu spielen beginnt, erschafft er eine zauberhafte Welt, mit maximal ausgereiztem Minimalismus unterlegt er seine poetischen Geschichten mit Klang aus dem Klavier. Reduktion ist seine Prämisse, sein Erfolgsrezept. In Schubladen lässt sich der gebürtige Innsbrucker nicht stecken, erstreckt sich sein Schaffen doch von deutschen über englische Lieder bis hin zu elektronischen Experimenten.“ (Ö1 – Lexikon der österreichischen Popmusik) – Bayern 2 bezeichnet ihn als eine Art “neuzeitlichen Franz Schubert“, Robert Rotifer zählt seine Nachtlieder zu den einnehmendsten, die er bisher in die Welt hinausgeschickt hat. Das Konzert von Martin Klein wird durch die Musikfabrik NÖ gefördert.

Ablauf:
14:30 Uhr: Eintreffen in 2352 Gumpoldskirchen, Kirchenplatz
15:00 Uhr: gemeinsame Wanderung zur Waldhütte
16:30 Uhr: Konzert in und um Waldhütte, danach Wanderung über den Beethoven Wanderweg zurück nach Gumpoldskirchen, gemeinsamer Ausklang beim Heurigen Spaetrot. Kosten: €75,– pro Person - inklusive Heurigenbuffet.
Limitierte Publikumsanzahl, die Teilnahme erfolgt ausschließlich nach Kontaktaufnahme via e-mail tab@thomasandreasbeck.at und erfolgter Bestätigung, auf eigenes Risiko und unter der Bedingung, die „Gesetze des Waldes“ verbindlich einzuhalten. Weitere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: