Wann:

Sa 4. Mai 2024, 16:00
Sa 1. Jun 2024, 16:00

Wo: Stadtbücherei, Gerberstraße 4, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

am Samstag, 3. Februar 2024, findet um 16 Uhr der erste Termin der „Shared Reading“-Veranstaltungen in der Stadtbücherei Bregenz statt.

Nach dem erfolgreichen Start von „Shared Reading“ – alle Schnuppersessions waren ausgebucht – startet die Stadtbücherei Bregenz mit neuen Terminen ins erste Halbjahr 2024.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es wieder die Möglichkeit, „Shared Reading“ zu erleben.

Gemeinsam lassen wir uns von Geschichten und Gedichten leiten und erleben eine wohltuende Wirkung, die uns hilft, uns selbst und andere klarer zu sehen. Türen zu Gedanken und Gefühlen, die uns als Menschen ausmachen, öffnen sich, und wir betreten unentdeckte Wege. „Shared Reading“ hebt unsere Stimmung, bereichert uns und gibt uns neue Energie. Ein entschleunigendes, verbindendes und inspirierendes Erlebnis! Du bringst nur dich selbst mit – alles andere ist bereits vorhanden.
Stadtbücherei Bregenz, Gerberstraße 4, jeweils 16 bis 17.30 Uhr, jeweils Sa.: 3. 2., 2. 3., 6. 4., 4. 5. 1, 6. 2024.
Aufgrund begrenzter Teilnehmeranzahl ist eine Anmeldung erforderlich: stadtbuecherei@bregenz.at oder 05574 410 1552. Eintritt frei!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: