Breathwork -Deep Dive- Mallorca

Wo: ZENtrum-Mondsee, Schlosshof 5, Mondsee, Vöcklabruck

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: info315

In einem wunderschönen Kloster, auf der zauberhaften Insel Mallorca, fallen tief in unsere eigene Seins-Strukturen hinein. Verschiedenste Atemvarianten führen uns in diesen Deep Dive..
Der Kurs:
Was Breathwork- Atemgewahrsam, Achtsamkeit und Meditation gemeinsam haben, ist der Ort in unserer inneren Mitte. Häufig geht uns diese Mitte im Alltag, mit all seinen vielfältigen Herausforderungen, verloren. Den Zugang zu dieser Mitte wiederzuentdecken, zu kultivieren und zu stärken, liegt beiden Aspekten inne. Meditation Atmung und Achtsamkeit sind demnach der Dinge die in eine Richtung zeigen. Diese eine Richtung isgt das Bewusstsein. Das wache und lebendige Bewusstsein, das sich durch unser Leben zieht wie ein Faden an dem wir hängen. So kommen wir nun zum vierten wichtigen Teil unserer Arbeit, dem Lebens-Integrations-Prozess, kurz LIP, von Wilfried Nelles.
Hintergrund

Wir haben diesen Workshop bewusst so angelegt, dass sowohl alte Hasen, wie auch ganz neu Interessierte willkommen sind und jeder auf seine Weise einen großen Nutzen davon tragen wird. Die Geübten werden erkennen, dass es immer wieder Neues in sich zu entdecken gibt und alle profitieren davon, Erfahrungen in der Gruppe machen zu können. Meditation ist heute weniger mystisch, denn mehr alltäglich. Sie schafft Räume der Gelassenheit in uns und eröffnet die Möglichkeit uns zu so sehen, wie wir im Inneren sind. Wer bin ich und wer will ich sein, Selbstwertgefühl und Wohlwollen sind Aspekte die allmählich in uns zu einer selbstverständlichen Größe heran reifen dürfen, sobald wir das zulassen.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: