Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

dan mudd feat bearbeat
Blues im Madlen
Sa 08.06.2024 um 19.30 Uhr

Dominik Liechti und Dan Mudd haben einander auf den Strassen von Bern kennengelernt. Nun sind die zwei Blues-Musiker gemeinsam unterwegs, ein wunderbares Duo, ehrlich, rau und gefühlsgeladen.

Der bärtige Musiker Dan Mudd aus Italien/Schweiz überzeugt mit seiner rauen Stimme – Gänsehaut ist vorprogrammiert! Eine groovige Stimme, präzise Gitarrentechnik bis hin zu traditionellem Fingerstyle, Klangexperimente und satter Boden, echter und ehrlicher Sound zweier Vollblutmusiker! Dan Mudd, Sänger und Gitarrist, Virtuose und Innovator, repräsentiert eine der interessantesten musikalischen Realitäten des Augenblicks.

Bearbeat macht sein Ding: unkompliziert & erfahren. Der Name ist Programm: Ein Bär mit Herz für Musik – Live Musik mit Kraft und Emotion.

Nun begeistern sie als Duo das Publikum mit einer Mischung aus Blues, Soul, Rock und Funk, einer groovigen Stimme im Dienste einer präzisen Gitarrentechnik, die zwischen Klangexperimenten und traditionellen Fingerstyle-Werten steht. Für satten Boden sorgt Dominik an Cajon und Ridebecken.

Gewinner der Swiss Blues Challenge 2023, Teilnahme an der International Blues Challenge in Memphis und der European Blues Challenge in Portugal. Jedoch das grösste Highlight 2023 war die TV-Bühne von The Voice of Germany, 13. Staffel. Hier hatte Dan zum ersten Mal ein Millionenpublikum vor sich.

Echter und ehrlicher Sound von Vollblutmusikern, der begeistert.

Tagespass CHF 45.- / Zweitagespass CHF 77.- / Dreitagespass CHF 90.-

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: