Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BATMOBILE - EVIL DEVIL - DEADBEATZ - DJ SPY

Wann:

Sa 17. Feb 2024, 21:00–03:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: marcusrjq

BATMOBILE (NET)
EVIL DEVIL (ITA)
DEADBEATZ (AUT)
DJ SPY
MODERATION & AFTERSHOW PARTY mit dem einzigartigen DJ SPY aus Mannheim!!
Samstag, 17.2.2024
Einlass: 20:00 - Beginn: 21:00
Endlich wieder bei uns im Ländle BATMOBILE & EVIL DEVIL.
Vor vielen Jahren hatten wir sie im Sohm bei ausverkauftem Hause zu Gast. Damals waren noch V8WANKERS dabei. Dieses mal die Lokalmatadore DEADBEATZ, die auch kein unbekanntes Blatt mehr sind und viele Städte, sowie Festivals in Europa beehrten. Mittlerweile haben sie eine Menge Fans innerhalb und außerhalb Österreichs. Es wird ein heißer Rock´N´Roll Abend und jede Menge Leute werden sich wieder nach langer Zeit treffen um die "ALTEN ZEITEN" zu Feiern!! Let´s Rock´N´Roll.
TICKETS SICHERN unter www.star-event.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: