Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bandkarussell in der Bar: BIÉ may be the upcoming event you’re looking for.
Bandkarussell in der Bar: THIEU

Wann:

Sa 20. Apr 2024, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

Matthias Maczek (Vocals, Guitar)

Ein paar Riffs auf der E-Gitarre, dazu Gesang und gelegentliche Spielereien auf dem Looper. So gibt Thieu seine Songs zum Besten. Wer genau hinhört, wird bemerken, dass er das Wort „cloud“ aus irgendeinem Grund überdurchschnittlich oft in seinen Texten verwendet. Dabei erzählt seine Musik von Freundschaften, Städten, Frustrationen und Gedankenausflügen, die wir alle schon mal hatten. Das Ganze passiert irgendwo zwischen Indie, Rock und Pop – Hauptsache, die Gitarre klingt schön.
Der Eintritt ist frei – Tischreservierung in der Nexus Bar unter 06582 75999-30 (ab 17:00 Uhr) empfohlen!