Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bandkarussell in der Bar: DANIEL HASELWANTER

Wann:

Fr 1. Mär 2024, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

Mit seinem gefühlvollem und facettenreichem Gesang, einer Western- oder Konzertgitarre, Ukulele, Percussion und gelegentlich einer Loopstation verzaubert der Songwriter Daniel Haselwanter gerne die Ohren und Herzen seiner Zuhörer:innen.
Er ist bekannt für seine lockere und unterhaltsame Interaktion mit dem Publikum und für seine Bandbreite an Genres (Folk, Pop, Rock, Klassische Musik, Fingerstyle-Gitarre, Weltmusik).
Sein Live-Repertoire gestaltet er je nach Anlass und Location: Von Songs aus eigener Feder über Hit-Cover Songs, denen er stets seine ganz eigene Note verleiht, bis hin zu Fingerstyle-Instrumentalstücken steht ihm eine extrem breite musikalische Farbpalette zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei – Tischreservierung in der Nexus Bar unter 06582 75999-30 (ab 17:00 Uhr) empfohlen!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: