Bandkarussell in der Bar: BIÉ

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

Rafael Fernandes (vocals, guitar) Tiago Chaves (bass), André Macedo (drums)

BIÉ, Singer-Songwriter aus Portugal, lässt den Geist des Indie Rocks auf die Seele des Folks treffen! Dabei schafft er ein unverwechselbares Klangerlebnis, indem er Rockelemente mit authentischen Komponenten aus Portugals reicher Musikgeschichte versieht. Seine Musik kombiniert intensive Gitarrenriffs mit gefühlvollem Gesang und Texten, die tief in die menschliche Erfahrung eintauchen. Jeder Song ist eine leidenschaftliche Reise in eine ganz eigene Gefühlswelt. Mit voller Energie und hypnotisierender Bühnenpräsenz zieht er sein Publikum in seinen Bann, egal ob im kleinen Rahmen oder auf der großen Bühne.

Der Eintritt ist frei – Tischreservierung in der Nexus Bar unter 06582 75999-30 (ab 17:00 Uhr) empfohlen!