Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • laendleTicket – +43 5572 94 99 99
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Altes Kino Rankweil

Aynsley Lister steht seit über zwei Jahrzehnten an der Spitze der Blues-Szene und wird als einer der aufregendsten zeitgenössischen Blues-Gitarristen der Gegenwart gepriesen. Er ist nicht nur für sein außergewöhnliches Gitarrenspiel bekannt, sondern auch als hoch an-gesehener Songwriter, dessen Leidenschaft für Musik genreübergreifend ist und mühelos Blues, Soul, Americana, Rock und manchmal sogar Pop-Elemente miteinander verbindet.
Er präsentiert sein neues Studioalbum "Along For The Ride“ und erzählt Geschichten aus dem Alltag über Beziehungen, Verlust, Gefühle und das Leben selbst in all seinen Facetten, eingebettet in eingängige Melodien, rockige Riffs, virtuose Gitarrensoli und eine energiegeladene Mischung aus modernen Elementen und traditionellem Blues.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: