Ausstellung „50 Jahre Rotary Club Bludenz“

Wo: Würbel Areal Bludenz, Werdenbergerstraße 10, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: rotaryclubbludenz

Der Rotary Club Bludenz feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Grund genug für den Serviceclub, seine Türen zu öffnen und gemeinsam mit Interessierten bei einer Jubiläumsausstellung einen Blick sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft des Clubs zu werfen.

Den Auftakt bildet der „Open Day“ mit Ausstellungseröffnung und Vernissage am 8. Juni. Hier haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, mit Kurator Christof Thöny ins Gespräch zu kommen, von langjährigen Mitgliedern des Rotary Club Bludenz Anekdoten aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zu hören und sich über aktuelle und zukünftige Aktivitäten des Clubs zu informieren.

Bei dieser Gelegenheit werden ab 11 Uhr auch die Preisträger ihre ausgezeichneten Projekte beim vom Rotary Club Bludenz im Jubiläumsjahr erstmals ausgeschriebenen „Digital Future Award“ der Öffentlichkeit vorgestellt.

Nach dem Open Day ist die Ausstellung jeden Samstag vom 15. Juni bis 6. Juli von 10–13 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist frei.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: