Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Archetyp Heiler*in may be the upcoming event you’re looking for.
Archetyp Wächter*in

Wann:

Fr 2. Feb 2024, 09:00–16:00

Wo: Bildungsraum Entfaltung, Bahnhofstraße 10, Nenzing

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: praxise4n

Der Wächter steht für Ordnung und Struktur, für Schutz und Behütet sein. Als "Wächter der Ordnung" steht er auch als Schwellenhüter für die Wahrung der Verhältnisse und Gesetzmäßigkeiten. Er begleitet das ICH, den Helden, der sich gerade an der Schwelle zu einer neuen Welt befindet. Er schafft Klarheit und sorgt für gute Regelungen von Vereinbarungen und Verträgen, auch auf seelischer Ebene. Er flüstert achtsam die Gesetze des Lebens, um die kosmischen Prinzipien einzuhalten und zu bewahren.

Das LebensPrinzip des Wächters

Ich sorge für Klarheit, Struktur und Ordnung.
Ich wache an den Schwellen des Lebens und hüte deinen Schatz in deinem Inneren.

Die UrKraft des Wächters

Ordnung, Klarheit, Struktur

Verweile am Ursprung,
erkenne, dass dort,
wo deine Seele die Unendlichkeit berührt, der Zweifel zur Klarheit wird,
Unbehagen sich in Herzensruhe wandelt,
Ungerechtigkeit durch Frieden heil wird,
die Zeit ihren Gesetzmäßigkeiten folgt
und das Leben in eine Quelle endloser Fülle strömt.

Ausgleich € 140,00
Anmeldung bitte bei Dr. Mag. Anja Dreier unter
0664/2005247 oder praxis@anjadreier.at